Aktuelles

Der Boden im Schuppen wie neu...

So gut haben die Staubsauger noch nie gesaugt, wie dieses Jahr beim großen Reinemachen in den Bootschuppen. Nicht nur war die Arbeit in erstaunlich kurzer Zeit erledigt...

Nachrichten Juni 2019

Bei gutem Wetter hat das Reinkranen der großen Boote reibungslos geklappt. Der neue Zaun zur Vorderseite des Vereinsgeländes ist fertig und sieht dazu auch noch sehr gut aus...

Ansegeln der Kleinsten schon vor den großen

Bei fast optimalen Wetterbedingungen fanden sich heute 13 Kinder und Jugendliche von sechs bis 14 Jahren zum Auftakt des Kinder- und Jugendsegelns der Saison 2019 beim Verein zusammen...

Wir haben einen neuen Zaun bekommen

Wie auf der Jahreshauptversammlung schon angekündigt und durch einige vorbereitende Arbeitsdienste angebahnt ist nun endlich der neue Zaun um unser Vereinsgelände durch eine Fachfirma aufgebaut worden...

Jüngsten- und Jugendsegeln 2019

Am 12.05.2019 findet das erste Treffen zum Jüngsten- bzw. Jugendsegeln statt...

Subscribe to Aktuelles