Sie sind hier

Aktuelles

Nachrichten April 2018

So, die Saison kann kommen - und für manchen Frühstarter hat sie ja auch schon begonnen, wenn dese Zeilen hier erscheinen. Die Steganlage am Verein ist endlich wieder in ihrem Element, nun müssen nur noch die Boote aus dem Winterlager geholt werden, und dann kann es losgehen. Wir wünschen allen Mitgliedern eine wunderbare Zeit auf dem Wasser, ob im Urlaub auf Nord- und Ostsee oder am Wochenende an der Küste und auf der Weser oder anderen Flüssen.

 

 

SCN-W Poloshirts

Es gibt noch einige SCN-W Poloshirts käuflich zu erwerben.

Interessenten melden sich bitte bei Boris..

Nachrichten für Februar 2018

Die Februar-Nachrichten fallen dieses Jahr knapp aus: Bitte denkt an unsere Jahreshauptversammlung am 16.02.2018 um 18:00 Uhr.

Nachrichten für Oktober 2017

Das Orkantief "Sebastian" hat uns klargemacht: Die Saison ist weitestgehend beendet. Hier und da noch ein paar kurze Törns - doch viele von uns haben bereits den Törn ins Winterlager angtetreten. Die Halle füllt sich wieder

Nachrichten für August 2017

Diese Nachichten wurden an Deck bei sommerlichen Temperaturen geschrieben. Das ideale Wetter für Törns und Ausreisen mit dem Boot auf die Nord- und Ostsee. Der Verfasser drückt allen die Daumen, dass sich der Sommer hält und sie trockene erholsame Sunden auf dem Wassser erleben dürfen...

Subscribe to Aktuelles