Mitteilungen September 2012

Nachdem sich der Sommer nun doch noch einmal gemeldet hat und wir einige schöne Wochenenden auf dem Wasser verbringen konnten, neigt sich die Wassersport-Saison jetzt mit großen Schritten ihrem Ende entgegen.

Zum Absegeln wollen wir am Samstag den 22. September ab 17:30 beim Bootshaus grillen. Grillgut bringt sich bitte jeder selbst mit. Nehmt Euch auch eine warme Jacke mit, denn wir wollen draußen sitzen.

Das Einlagern der Boote beginnt ab dem 24. September, der Schuppenliegeplan  wird ab dem 22. September in der großen Bootshalle am Brett aushängen.

Der Krantermin wird noch bekannt gegeben. Die Jollenbodenlieger sprechen sich untereinander ab.

Wir weisen darauf hin, daß wir aus versicherungstechnischen Gründen von allen Bootseignern den Versicherungsnachweis über die Haftpflichtversicherung für das laufende Jahr benötigen. Er muß vor dem Einlagern bei den Anlagewarten oder im Bootshaus abgegeben werden. Sollte der Nachweis nicht rechtzeitig vorliegen, werden wir keinen Winterliegeplatz zuweisen!