Nachrichten August 2019

Alle Teilnehmer des Kurses zum Sportbootführerschein, der bei uns im Vereinsheim stattfand, haben die Prüfung bestanden. Hierzu herzlichen Glückwunsch!

Als neues aktives Mitglied begrüßen wir Ralf Grundmann mit Boot.

Da sich auf dem Schrankboden in Sachen aufräumen noch nicht viel getan hat, weisen wir noch mal auf den Termin hin. Dazu werden die Mitglieder, die einen oder mehrere Schränke gemietet haben, aufgefordert diese bis zum 31.08. einschließlich der Sachen, die auf oder vor den Schränken stehen, zu räumen. Dieses beinhaltet auch die von Privat aufgestellten Schränke. Wem das nicht möglich ist sollte sich mit dem Vorstand um eine Lösung bemühen. Der Inhalt der Schränke, deren Besitzer gar nichts unternehmen, wird kostenpflichtig entsorgt.

Eine Laser-Jolle aus der Flotte unseres Vereins wartet nach einer Reparatur noch auf einen neuen Anstrich, damit sie wieder gesegelt werden kann. Wer also Zeit und Lust zum Schleifen oder Lackieren hat, bitte beim Vorstand melden.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit auf dem Wasser!