Nachrichten Januar 2017

Der Winter ist dann ja doch noch gekommen. Mit Schnee, Eis zur Mitte des Januars. Und mit heftigen Stürmen, die zum Glück auf unserem Gelände nicht wirklich etwas angerichtet haben. Man gut, dass die Mitglieder alles an einem langen Arbeits-Samstag winterfest gemacht hatten. Nochmals Dank an alle, die dabei waren und unsere Bootshaus-Wirten noch einmal besonderen Dank für die Verpflegung und den ausgegebenen Glühwein.

Ganz herzlich einladen möchte der Vorstand zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Sie findet am 17.02.2017 ab 19.00 Uhr im Bootshaus statt. Bitte erscheint in großer Zahl und wir bitten insbesondere auch all diejenigen, die in 2016 neue Mitglieder wurden zu kommen, damit wir sie der Versammlung vorstellen können.

 

Die Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung 2016
  3. Mitgliederehrung
  4. Vorstellung neuer Mitglieder
  5. Jahresbericht des Vorstands
  6. Jahresrechnung  / Bericht der Kassenwartinnen
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Anträge des Vorstandes
  10. Haushaltsvoranschlag 2017
  11. Anträge der Mitglieder
  12. Wahlen
  13. Termine
  14. Verschiedenes.

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen dem ersten Vorsitzenden spätestens 14 Tage vor der Versammlung schriftlich vorliegen. Genaue Informationen zur Jahreshauptversammlung gehen allen Mitgliedern im Vorfeld rechtzeitig auch per Brief zu.