Nachrichten Januar 2020

Das neue Jahr hat begonnen während unsere Boote in Halle und Schuppen im Winterschlaf liegen.  Wir wünschen allen Mitgliedern an dieser Stelle ein Frohes Neues Jahr.

Das Matjesessen war eine sehr schöne Veranstaltung. Boris hat den Fisch wieder in allen erdenklichen Variationen auf den Tisch gebracht, bzw. seine flotte Servicekraft und geschmeckt hat es allen super.

Der alljährliche Winterarbeitsdienst einen Tag nach dem Matjesessen ist auch wieder geschafft. Sicher können wir noch manches das nächste Mal besser vorbereiten uns abstimmen, das Wichtigste ist aber, dass wir gemeinsam eine Menge geschafft haben und nebenbei über so manches klönen konnten. Vielen Dank an alle für eure rege Beteiligung.

Die nächste Gelegenheit zum Klönen, Feiern und Essen bietet euch unsere Kohlfahrt am 15.02.2020. Es wird noch eine E-Mail an alle mit Einzelheiten dazu geben. Wer sich jetzt schon anmelden möchte kann dies bei Boris tun.

Es sei an dieser Stelle nochmal erwähnt, dass wir am 21.02.2020 um 19:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung abhalten wollen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Bitte denkt daran: Anträge, die auf der Jahreshauptversammlung zur Abstimmung gestellt werden sollen, müssen 8 Tage vor dem Versammlungstermin beim Vorstand eingegangen sein.

Zuletzt noch der Hinweis, dass das Bootshaus im Januar geschlossen ist.