Nachrichten Juni 2020

Die Corona Einschränkungen sind mittlerweile soweit gelockert worden, so dass wir die Anlage wieder im Wasser haben und auch die meisten Boote ausgelagert sind. Somit hat sich auch die Gemütslage vieler Mitglieder schlagartig verbessert.

Was man aktuell darf und was nicht bezüglich der Corona Regelung, bitten wir euch auf unserer Homepage nach zu lesen.

Als neues aktives Mitglied in unsere Reihen begrüßen wir herzlich Oliver Meier.

Unser neues Vereinsboot, welches mittlerweile von Otterndorf an die Weser überführt wurde, muss noch einer Taufe unterzogen werden. Dies wollen wir gemeinsam, soweit möglich, in Hasenbüren nachholen. Wann das sein wird, werden wir rechtzeitig auf der Homepage bekannt geben.

Was das Jugendsegeln betrifft, wollen wir uns mit dem Beginn, nach den offizielle Schulöffnungen richten. Ein Teil der Vereinsboote sind für die neue Saison wieder hergerichtet. Der Soling hat einen neuen Anstrich der Außenhaut verpasst bekommen, was richtig gut aussieht. Wer Lust und Laune hat den anderen Teil der Vereinsboote mit auf Vordermann zu bringen, kann sich gerne bei unseren Sportwart Daniel melden. Die Stunden werden als Arbeitsdienst verbucht.

Das Schuppenaufräumen für die Hallen- und Jollenbodenlieger findet am 16.06 um 18.00 Uhr statt.