Nachrichten November 2019

Der Saisonabschluss unserer Jüngsten lief sehr gut. Leider war kein Wind, so dass die Optis nicht mehr aufgetakelt wurden und auf dem Ponton liegen blieben. Das Geschehen verlagerte sich ins Bootshaus, wo die kleinen Seefahrer fleißig gebastelt haben und mit lecker gegrillter Wurst von Daniel versorgt wurden. Erfreulich war auch, dass sehr viele Kinder mit ihren Eltern gekommen sind. So macht das Spaß. Vielen Dank an Aline und Daniel für die Organisation.

Der Schrankboden ist jetzt picobello aufgeräumt und es wurde viel Platz geschaffen. Da kann man wieder einmal sehen, was sich in den Jahren so ansammelt und nicht mehr gebraucht wird oder keinem mehr gehört. Ob und wie viele Schränke wieder aufgestellt werden, wird nach Bedarf entschieden.

Für das nächste Hochwasser sind wir, was die Stellfläche auf der Rückseite des großen Schuppens betrifft, durch die Verlegung der L-Steine wieder gut gewappnet. Zudem sieht es auch noch gut aus. Auch hier allen Beteiligten vielen Dank.

Noch einmal möchte ich auf den Termin am 29.11 um 19.00 Uhr im Bootshaus hinweisen, an dem das Matjesessen (es gibt auch etwas nicht fischiges) für alle Mitglieder stattfindet. Anmeldungen bitte bei Boris.