Nachrichten Oktober 2020

Bald sehen wir unsere Boote wieder von unten, und somit müssen auch andere Arbeiten erledigt werden. Nach dem Absegeln am 19.09 kann eingelagert werden.

Der Hallenplan hängt in der Halle aus und ist auf unserer Homepage im internen Bereich in der Galerie zu finden. Die Hallenlieger mögen sich bitte mit ihrem Einlagerungstermin am Magnetbrett im Schuppen in die Tidenliste eintragen und untereinander absprechen.

Am Samstag den 31.10. um 14:00 Uhr kommt die Anlage aus dem Wasser (HW 15.20 Uhr). Zu diesem Arbeitsdienst wird noch gesondert eingeladen.

Der Krantermin für die Hallenlieger ist der 16.10. ab 13:00.

An dieser Stelle seien noch einmal erinnert, die Bootseigner, die ihr Boot auf dem Gelände des Vereins lagern, einen aktuellen Nachweis ihrer Bootshaftpflicht bei unserer Kassenwartin zu hinterlegen.

Als neue aktive Mitglieder mit Schiff können wir Birte und Volker herzlich willkommen heißen.

Im Herbst soll wieder ein Kurs für die Sportbootführerscheine stattfinden. Bei Interesse wendet euch bitte an unseren Sportwart Daniel.

Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag dem 01.10 ab 18.00 Uhr statt.

 

Bis bald und bleibt gesund.