Nachrichten Dezember 2019

Wir können auf ein schönes Jahr zurückblicken, das da nun mit Macht zu Ende geht und unser Vereinsgelände in den Winterschlaf fallen lässt.

Wenn dieser Sportschipper erscheint, wird das Areal rund um Schuppen und Bootshaus wohl gerade wieder hochwasserfest und aufgeräumt sein. Jedem Vereinsmitglied, das dabei mit angefasst hat, sei ein herzlicher Dank gesagt.

Und nun blickt man als Wassersportler schon wieder ein wenig sehnsüchtig von der Bootshausterasse aufs Wasser und plant in Gedanken schon die nächsten Törns für die kommende Saison. Aber auch Herbst und Winter bringen ja schöne Zeiten und Gemütliches.

Unser alljährlicher Weihnachts-Frühschoppen mit gemeinsamem Frühstück findet wieder am 26.12. um 11 Uhr im Bootshaus statt. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bei Boris bis zum 16.12. verbindlich an.

Als weiteren Termin wird es das Segeltraining (im Bootshaus) mit den Jüngsten geben. Das Treffen wird einmal monatlich stattfinden. Der erste Termin war am 07.11.2019, immer am ersten Donnerstag im Monat zu der bisherigen Zeit (16.30 Uhr).

Als neues aktives Mitglied im Verein begrüßen wir recht Herzlich Henry Klewer mit Boot.

Allen Mitgliedern und deren Familien und Freunden wünschen wir jetzt schon eine ruhige und besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.